Allgemein · Aufräumen · Ausgeglichenheit · Balance · Entspannung · Erfolg · Hypnose · Kiel · Lebensberatung · Lebensqualität · Lebensverbesserung · Lebensziel · Liebe · Movtivation · Ordnung · Psychologie · Psychologische Beratung

Ordnung ist herrlich!

Ihr Lieben,

nicht dass ich untätig gewesen wäre in der letzten Zeit… oh nein, ich habe aufgeräumt und mich von sehr vielen Dingen getrennt und auch noch Geld damit „verdient“. War gar nicht schwer, machte Spaß und tut sooo gut. Aber der Reihe nach:

Ich sah einen TV-Beitrag über eine Aufräum-Coachin in Hamburg und war sofort Feuer und Flamme, die hätte ich auch zu gern einmal bei mir zu Hause und im Büro… . Ich recherchierte und fand tatsächlich eine Aufräum-Coachin hier aus Kiel:

Klick hier: AufräumCoach Sandra Stieg aus Kiel

Sie heißt Sandra Stieg, ist Ende 30 und seit einiger Zeit mit diesem Business selbständig. Wir haben kurz telefoniert und schon ein paar Tage später war sie in unserm Haus. Ein unglaublich sympathischer, unaufdringlicher Mensch mit einer warmherzigen Ausstrahlung. Das passt! Und wieder ein paar Tage später, legten wir auch schon los, nachdem sie uns noch ein bisschen über Wohnpsychologie und einige „Regeln“ beim Aufräumen aufklärte. Und schon kurze Zeit später war ein Kellerraum vollständig aus- und aufgeräumt, endlich kann man diesen Raum mal wieder nutzen 🙂

Und so ging es mit dem Badezimmer, dem Schlafzimmer, unserer Küche, Teilen meines Büros und meines Hypnoseraumes weiter. Herrlich diese Ordnung, diese Klarheit. Dieses positive Gefühl wirkt sich so erleichternd auf die Seele aus.

Aus dem ersten Kellerraum habe ich eine ebay-Zentrale gemacht, denn ich habe auch noch eine ebay-Agentin gefunden. Sie holt meine Sachen ab, stellt sie bei ebay ein und verkauft sie, bekommt eine Provision, und alle sind happy.

Klick hier: Finde Deinen ebay-Agenten

Und so ist das Mammutprojekt „Aufräumen“ zu einem angenehmen Happening geworden, dass immer wieder bei Lust und Laune aufgenommen und umgesetzt wird, ohne Stress natürlich!

Vorletzte Woche war sogar schon die Presse bei uns:

KN Ordnungs-Sinn Artikel v. 07.03.2017

Viel Spaß beim Aufräumen!

Eure Romana

Kommentar verfassen

